Inhalt

Fundsachen

Das Fundbüro der Stadt Bergen auf Rügen gibt bekannt:

Im Fundbüro der Stadt Bergen auf Rügen wurden in der Zeit vom 13.04.2021 bis zum 12.05.2021 folgende Gegenstände abgegeben, die noch keinem Eigentümer zugeführt werden konnten:

Es handelt sich um:

  • blauer Strickschal (Chenille);
  • Handy „HUAWEI“, transparente Silikonhülle

Im Fundbüro der Stadt Bergen auf Rügen wurden in der Zeit vom 31.03.2021 bis zum 12.04.2021 folgende Gegenstände abgegeben, die noch keinem Eigentümer zugeführt werden konnten:

Es handelt sich um:

  • Fahrrad MtB „Mc Kenzie“, Rahmen: grau, schwarzes Schutzblech vorn

Rechte an den genannten Fundsachen sind im Fundbüro der Stadt Bergen auf Rügen, Markt 5/6 (2. Obergeschoss), Frau Reining, Telefon: 03838/ 811481, geltend zu machen.

Stadt Bergen auf Rügen
Fundbüro