Bergener Wohnungsgesellschaft mbH- Ihr Vermieter auf der Insel Rügen!

Die Bergener Wohnungsgesellschaft mbH besitzt insgesamt 2353 Wohnungen und versorgt damit ca. 1/3 der Bergener Bevölkerung mit Wohnraum.  Darüber hinaus verwalten wir Wohnungen und Gewerbeeinheiten für Dritte auf der gesamten Insel Rügen und können auf eine langjährige Praxis und zufriedene Eigentümer verweisen.

Wir verstehen uns als zuverlässiger und solider Vermieter, der die Belange seiner Kunden kennt und ihre Anliegen rund um`s Wohnen zeitnah und zufriedenstellend löst. Als städtisches Wohnungsunternehmen trägt die BEWO mbH Verantwortung für eine sichere und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung.

Die BEWO mbH investiert jährlich mehrere Millionen Euro in die Instandhaltung und Modernisierung der Wohnungen, um den Bedürfnissen des zeitgemäßen und qualitativen Wohnens nachzukommen. Individuelle Grundrisslösungen, große Balkone, Aufzüge, moderne Wärmedämmverbundsysteme und ansprechende Gestaltungen des Wohnumfeldes sind Kriterien, die wir als Modernisierungsstandards nach und nach umsetzen. Damit wollen wir lebendige und zukunftsfähige Strukturen für unsere Mieter schaffen und zudem unseren städtebaulichen Beitrag leisten.

Neben der Vermietung von Wohnraum, vermieten wir außerdem Gäste- und Handwerkerwohnungen, Stellplätze, Garagen und Gewerbeeinheiten.

Verschaffen Sie sich selbst einen Überblick auf unserer Homepage unter www.bewo-online.com und schauen Sie sich unsere Wohnungsangebote mit den passenden virtuellen Wohnungsrundgängen an.

Ihre Bergener Wohnungsgesellschaft mbH