Sprungziele
Seiteninhalt
Veranstaltungskalender der Stadt Bergen auf Rügen 2019

St. Marien Kirche in Bergen

Musikalische Arbeit in St. Marien zu Bergen auf Rügen
Nun ist das Jahr 2019 schon einige Wochen alt, vieles ist überlegt und geplant worden. Als Kantor der Gemeinden möchte ich Ihnen wieder einiges aus der Arbeit ins Herz legen.

Beginn:

12.06.2019

Ende:

18.09.2019

Termin exportieren

Zunächst: ja, es gibt auch in diesem Jahr unseren Konzertsommer, diesmal allerdings mit einer Änderung: Wir beginnen die Konzerte bereits um 19:30 Uhr.

Am 12. Juni starten wir mit dem Eröffnungskonzert des Gospelschors und mit einem gemeinsamen Konzert von  Kantorei, Bläserkreis und Gospelchor schließt der Konzertsommer am 18. September. Bis dahin werden wieder viele unterschiedliche Konzerte auf hohem und höchsten Niveau zu erleben sein.

Für uns und unsere Gäste eine gute Veranstaltung mitten in der Woche, um zur Ruhe zu kommen, sich zum Nachdenken anregen zu lassen oder einfach nur die wunderbare St. Marienkirche mit ihrer guten Akustik und über 825 jährigen Geschichte zu genießen.

Lesen Sie weiteres unten im Anhang.
Recht vielen Dank.

Veranstaltungen 2019 St. Marienkirche
Konzertplanung St.Marienkirche Bergen auf Rügen 2019
Einpaar Worte vom Kantor der Gemeinden

Seite zurück Nach oben