Inhalt

Rügen Open Air 2

Klanglos, Mark Dekoda, Przykopp & Przykopp

Datum:

21.05.2021

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Waldbühne

Termin exportieren

Klanglos kam zum ersten Mal in den 90er Jahren mit der Musik in Kontakt, als die Technoszene in Deutschland gerade am aufbrodeln war. Schon im frühen Alter begeistert von musikalischen Klängen jeder Art entwickelte sich eine Liebe für die Musik, wie sie größer nicht sein könnte. Hingezogen zum Underground Sound steht Qualität, Einzigartigkeit und Klarheit seiner Musik im Vordergrund. Kein 0815 Techno, sondern Techno mit Sinn, Herz und Verstand, mit Liebe zum Detail und einer Leidenschaft, wie man sie kaum irgendwo sieht! Dies spiegelt sich auch in den Tracks wieder an denen der junge DJ und Produzent mit Leidenschaft arbeitet! Berühmt machte ihn sein Track „Hard Times“, sein Remix „Another Love“ von Tom Odell und sein Label „Error Records“, auf dem er auch sein Debut-Album "Rise & Fall" veröffentlicht hat. 2020 folgte dann sein zweites Album "The Breakdown", welches Platz 25 der deutschen Album Charts (iTunes), Platz 5 der deutschen Dance Charts (iTunes) und Platz 24 der Technocharts (Beatport) erreicht hat.

Geboren in München, aufgewachsen mit elektronischer Musik. Marks Leidenschaft für das Kreative hat schon vor einigen Jahren begonnen und prägt ihn noch bis heute. Sein Stil? Ganz klar Techno! Aber mit einer unverwechselbaren Ausdrucksweise, welche seine Alleinerkennung immer wieder auf das Neue festigt. Die meiste Inspiration holt er sich dadurch, seine Hörer mit auf eine Reise zunehmen. Egal ob auf einen seiner Auftritte oder in seinen Produktionen, Mark versteht es einfach die Leute zu begeistern und vor allem zu fesseln. Die Ernte seiner Arbeit kann sich sehen lassen: Weltweite Festival- und Clubauftritte, Chartplatzierungen, Magazin und Zeitungsinterviews wie auch Fernseh- und Radioauftritte. Nachlassen wird aber nie zur Debatte stehen und deswegen dürfen wir noch einiges von diesem Künstler erwarten.