Sprungziele
Seiteninhalt

Handwerker- und Flohmarkt

Auf dem Klosterhof in Bergen auf Rügen findet am 11. Mai 2019 ein Frühjahrsflohmarkt statt.

Datum:

11.05.2019

Uhrzeit:

10:00 bis 16:00 Uhr

Ort:

Klosterhof Bergen auf Rügen

Ortschaft:

Bergen auf Rügen

Termin exportieren

Die Gewerbetreibenden der Schauwerkstätten und die Flohmarkthändler laden dazu herzlich ein. Neben der Öffnung der Schauwerkstätten wird im Rahmen des Handwerkermarktes an diesem Tag auch die Möglichkeit sein, Flohmarktartikel anzubieten
Für die musikalische Umrahmung ist ebenfalls gesorgt. Alle Bergener, Rüganer und anderweitige Interessenten sind aufgerufen sich von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit allem was "Gebraucht und Alt" ist, am Flohmarkt zu beteiligen.

Nicht zugelassen sind allerdings Neuwaren, Luxusgüter aber auch kein Kriegsspielzeug, Edelmetalle, Medikamente, Wochenmarktartikel oder gar lebende Tiere.

Ein Standgeld wird nicht erhoben. Voranmeldungen für den Flohmarkt sind bis Donnerstag vor dem Markt (09.05.2019) telefonisch unter 03838 - 250 293 (ab 16:00 Uhr) möglich.

Im Rahmen der Möglichkeiten werden auch noch am Markttag Standplätze vor Ort vergeben.

Bei Regen oder Sturm fällt der Markt ersatzlos aus.

Am 14.09.2019 findet an selber Stelle ein Herbstflohmarkt statt. Schon notieren und nicht vergessen!

Seite zurück Nach oben