Inhalt

Der Schlagerabend

mit Christin Stark, Marie Reim & Julian Reim

Datum:

19.06.2021

Uhrzeit:

19:00 Uhr

Ort:

Waldbühne

Termin exportieren

Die Waldbühne Rügen darf am 19. Juni Familie Reim mit Christin Stark, Marie Reim und Julian Reim präsentieren.

Marie hatte 2012 ihren ersten Fernsehauftritt neben Florian Silbereisen. Nach einigen kleinen Auftritten startete Marie 2020 mal so richtig durch mit der Veröffentlichung ihrer ersten Single "SOS" und stand das erste Mal auf der großen Bühne. Mit stolz können wir sagen, das diese Bühne die Waldbühne Rügen war!

Julians Karriere startete 2019 mit seiner ersten Single "Grau" im ZDF-Fernsehgarten. Er stand schon zusammen mit Giovanni Zarella und mit Stereoact.

Christin´s Chance kam 2010 als sie einen Schlagerwettbewerb gewann, da sie nun Zugang zur Musikindustrie gewann. Mit ihrem Lied "Ich bin stark" hatte sie erste Erfolge bei den regionalen Radiosendern. Es folgten einige Auszeichnungen und schließlich die Zusammenarbeit mit ihrem jetzigen Mann Matthias Reim.