Inhalt

Beatrice Egli - Sommer Open Air

Support: Nina Marlisa

Datum:

14.08.2021

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

Waldbühne

Termin exportieren

„Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt.“ berichtet Beatrice Egli über die aufregende Zeit, seitdem sie 2013 mit ihrem Multiplatin-veredelten Durchbruchsalbum „Glücksgefühle“ den Grundstein zu einer der erfolgreichsten Karrieren innerhalb des deutschen Schlagers legte. „Trotzdem werde ich bis heute immer noch positiv überrascht und freue mich über alles, was in meinem Leben passiert.“ Mittlerweile blickt die sympathische Schweizerin auf mehr als 1,5 Millionen verkaufte Einheiten ihrer sechs Studioalben, über 380 Millionen Streams ihrer Songs und Videos sowie restlos ausverkaufte Arena-Touren durch Deutschland., die Schweiz und Österreich zurück. Auf ihrer Best Of-Sammlung „BUNT“ lässt Beatrice die wichtigsten Songs auf ihrem bisherigen Weg nun noch einmal Revue passieren und lädt alle Fans ein zu einer farbenfrohen Reise in ihre musikalische Vergangenheit. Doch nicht nur das: Als ganz besonderes Dankeschön für die jahrelange Treue enthält „BUNT“ sechs brandneue Bouns-Songs im mitreißenden 80-Jahre-Sound- Beatrice Egli wie man sie noch nie zuvor gehört hat!

„Einerseits sind die letzten sieben jahre fast wie im Flug vergangen“., fährt Beatrice mit leuchtenden Augen fort. „Andererseits kann ich an den Songs und Alben ablesen, wie viel während dieser Zeit in meinem Leben passiert ist. Diese Sammlung zusammenzustellen, war wie eine Rückschau auf viele schöne und wichtige Momente“. Kostbare Augenblicke und Erfahrungen, die die 32-jährige Sängerin auf der 23 bzw. 24 Tracks umfassende Best OF „BUNT“ würdigt. Mir ihren beiden Alben „Glücksgefühle“ und „Pure Lebensfreude“ ließ Beatrice Egli ihre Fans 2013 erstmalig an ihrem Glücksrausch teilhaben. Mit dem ein Jahr später veröffentlichten Drittwerk „Bis hierher und viel weiter“ untermauerte sie eindrucksvoll ihren Erfolg innerhalb des deutschsprachigen Schlagers, dem sie 2016 mit „Kick im Augenblick“ auf ihre frische, unverbrauchte Art eine weitere Vitaminspritze verpasste. Im Jahr 2018 gab Beatrice ihrem Publikum ihre ganz offizielle „Wohlfühlgarantie“ und präsentierte sich 2019 nach ihrer kleinen Auszeit im fernen Australien auf „Natürlich!“ von ihrer kraftvollsten, packendsten Seite. Die Best Of „BUNT vereint nun die schönsten Momente ihres facettenreichen Schaffens.