Inhalt

Kleingartenverein "Freundschaft" e.V. Bergen auf Rügen

Kleingartenverein "Freundschaft" e.V.

Kleingartenverein "Freundschaft" e.V.

Der Kleingartenverein „ Freundschaft“ ist Mitglied des Inselverbandes, des Landesverbandes der Gartenfreunde MV und Mitglied des Bundesverbandes deutscher Gartenfreunde e.V., der die kleingärtnerischen Interessen der Gartenfreunde vertritt.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Bürger aller Altersgruppen können bei uns in ihrer Freizeit gärtnerisch tätig sein und Erholung finden.
Unser Verein wurde 1954 gegründet und hat eine Pachtfläche von 83676 m². Hier werden 238 Gärten von 220 Mitgliedern bewirtschaftet.
Der Verein wird durch den Vorstand vertreten. Den Vorsitz hat der Gartenfreund Daniel Klein.
Bei Interesse an einem Garten kann man sich vertrauensvoll an ihn wenden. Wir freuen uns über jeden, der wie wir Lust auf aktive Erholung hat.
Wir als Verein verfügen auch über ein Vereinsheim, indem Veranstaltungen jeglicher Art stattfinden.
Wir bieten aber auch die Möglichkeit an, das Vereinsheim für Feierlichkeiten zu mieten.
Der Veranstaltungsraum bietet für ca. 50 Personen Platz. Ansprechpartnerin für die Vermietung ist die Gartenfreundin Verena Scepinski. Sie ist täglich ab 16.00 Uhr unter der Handynummer 0174/1957928 zu erreichen.

Besuchen Sie uns auf unserer Hompage unter www.kgv-freundschaft-bergen.de.