Datum: 12.07.2021

14. / 21.07.2021 Ferienveranstaltung Traumland-Projekt Kinder und Teenager malen mit Astrid Leukroth

Am Mittwoch, den 14. und 21. Juli, jeweils um 14-16 Uhr, können Kinder und Teenager zusammen mit Astrid Leukroth malerisch in die „Welt der Farben“ eintauchen und ihr eigenes Traumland kreieren.

Das Spiel mit den Farben als Ausdruck der eigenen Gefühlswelt, von Glück, Zorn, Trauer oder Hoffnung - diese Erfahrung möchte Astrid Leukroth an Kinder und Jugendliche weitergeben. Spaß und Freude beim Malen stehen im Vordergrund. Zusammen sollen farbenfrohe Bilder entstehen, in denen sich die Gefühle und Gedanken der Kinder und Teenager widerspiegeln.

Die Veranstaltung richtet sich an Kinder und Jugendliche von der ersten bis zur zehnten Klasse und findet vor dem Stadtmuseum Bergen auf Rügen statt.

Bitte im Vorfeld verbindlich reservieren, da die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist.

Die Veranstaltung ist kostenfrei / Malzeug wie Acrylfarben, Pinsel & Papier sind vorhanden.

(Bei Regen muss die Veranstaltung leider entfallen.)

Für die begleitenden Eltern und Verwandten empfiehlt sich der Besuch des Stadtmuseums Bergen auf Rügen. Regulärer Eintritt 2 € pro Person.

Aktuelle Hygieneregeln finden Sie auf: www.stadtmuseum-bergen-auf-ruegen.de

Bildmaterial:

- Zirkus, Acryl auf Leinwand (Bildrecht Astrid Leukroth)

- Portrait Astrid Leukroth (Bildrecht Astrid Leukroth)

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

im Auftrag