Datum: 18.11.2021

Bürgerforum Stadtwald Bergen im Klimawandel

Das Forstamt Rügen und die Stadt Bergen auf Rügen laden ein, zur Auftaktveranstaltung „Bürgerforum Stadtwald Bergen im Klimawandel“.

In der Auftaktveranstaltung am Sonnabend wird die aktuelle Lage zum Thema Wald im Klimawandel in MV dargestellt. Es wird über die aktuellen Sichtbaren Veränderungen im Stadtwald Bergen und über die zukünftigen Risiken gesprochen.

Zusammen mit allen Einwohnern, möchte die Stadt Bergen, zusammen mit dem Forstamt Rügen eine Bürgerbeteiligung starten. Sie als Einwohner sollen in die künftigen Waldangelegenheiten mit einbezogen werden.

Alle Einwohner werden eingeladen am kommenden Sonnabend den 20.11.2020 um 14 Uhr in der Mensa der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ mit dabei zu sein (bitte beachten Sie alle 2G – Corona Regeln).

Für Sie vorab die der Link zur Bürgerumfrage: https://www.survio.com/survey/d/H1J9E9Q3B2T4P6N6F

(Aktiv bis zum 23.12.2020)

Die Auswertung der Bürgerumfrage findet in einer weiteren Veranstaltung Ende Januar -/ Anfang Februar statt. Wir werden den Termin rechtzeitig bekannt geben.