Öffnungszeiten im Rathaus für das Einwohnermeldeamt und die Wohngeldstelle
Die Wohngeldstelle wird ab 1. April 2025 wieder für den Besucherverkehr geöffnet sein. Termine werden ausschließlich online vergeben. Bitte nutzen Sie das Portal auf unserer Homepage www.stadt-bergen-auf-ruegen.de (Rathaus & Politik > Verwaltung > Online Terminvergabe).
Öffnungszeiten im Rathaus für das Einwohnermeldeamt und die Wohngeldstelle:
Sprechzeiten Einwohnermeldeamt
Nur Online-Terminvergabe oder über 03838 – 811 111
Montag 9 – 12 Uhr, 13.30 – 16 Uhr
Dienstag 9 – 12 Uhr, 13.30 – 17.30 Uhr
Donnerstag 9 – 12 Uhr, 13.30 – 16 Uhr
Sprechzeiten Wohngeldstelle
Nur Online-Terminvergabe oder über 03838 – 811 188 / 811 495
Dienstag 9 – 12 Uhr, 13.30 – 17.30 Uhr
Donnerstag 9 – 12 Uhr
!!Die angegebenen Telefonnummern sind NUR für die Terminvergabe!!